Namenlose Tage

in ARCHIV 19.03.2014 09:47
von mogelsquig • Major | 137 Beiträge

Hallihallo!

ist eigentlich vom Club noch was anderes geplant für die Namenlosen Tage als das Turnier? vllt mal wieder ne riesen Schlacht?

Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge.
nach oben springen

RE: Namenlose Tage

in ARCHIV 19.03.2014 11:13
von Mr.Misfit • Major | 104 Beiträge

Bisher nicht. Es wird von den Bassumern Freitag Abend wieder die Apo-Schlacht geben, aber ansonsten sind wir da bisher eher Standard-mäßig vertreten =)

"Man. The modern evil."
nach oben springen

in ARCHIV 19.03.2014 12:11

Man könnte ja was machen, wäre ich jedenfalls für :)

Und ich lege meine hand ins Feuer dass deren Armeen immernoch genauso grau sind wie vor 2-3 Jahren. Nur sind's noch mehr Figuren!

Das ist doch unrepräsentant! :O

nach oben springen

in ARCHIV 19.03.2014 16:31
von Capt. Ultimo • Inquisitions-Sergeant | 43 Beiträge

Da hilft nur eins!
Eine TTC Syke-Apokalypse-Party.
Oder eine andere Art von lustiger, großer Prügelei. Bleibt dann nur die Frage wann&Wo? Wer? Wieviele Punkte?

Aber euer Captain hat da schon richtig Lust zu...

Vielleicht mit der Voraussetzung: NUR ANGEMALT! Sonst halbe Profilwerte keine Sonderregeln und doppelte Punktkosten.

nach oben springen

in ARCHIV 20.03.2014 09:22

Gute Idee :D

Auf Apo hätte ich aber echt mal Lust.

Vllt ja Blood Angels und Salamanders gegen Tyras...oder Orks. Oder andere Konstelationen.

nach oben springen

in ARCHIV 26.03.2014 19:02
von madmanx • Grotz | 4 Beiträge

Wer ist denn alles beim Turnier am Sonntag mit dabei?
Ich passend dazu mal wieder da (Hey!) und hätte auch Bock auf eine Apo-Fantasy-Schlacht ;)

nach oben springen

in ARCHIV 27.03.2014 07:31
von Dr. Festus • Sergeant | 30 Beiträge

Wer dabei ist? Die üblichen Verdächtigen auf jeden Fall. Haben dieses Mal sogar zwei Grünhautarmeen, wenn der Mogelsquig das durchziehen will. Aber an dieser Stelle sei auf jeden Fall erwähnt, dass wir uns auf dich und deine dickbäuchigen Schrumpfhirne freuen. Ich hätte meine ja auch gerne mal ausprobiert auf einem Turnier aber die Zwerge sind auch neu raus.
Was eine große Schlacht angeht...hätte ich auch Lust zu. Evtl. ja mal Oger und Orkze gg Imperium. Aber das wäre nur so eine Idee. Mit spontanen Sachen auf den NT war es in der vergangenen Zeit so eine Sache. Mal sehn ob wir das so schnell noch koordiniert bekommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kairos
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 357 Beiträge.