in ARCHIV
18.08.2014 13:07
von
Capt. Ultimo
• Inquisitions-Sergeant | 43 Beiträge
Ich hoffe das es dieses mal nix dazwischen kommt und dann könnte ich mir vorstellen, ein paar Metal-Xenos zu verprügeln. Es sei denn einer von euch anderen Ketzer-Mutanten drängelt sich dazwischen... So oder so meine Marines dürstet es nach Kampf!
in ARCHIV
05.09.2014 07:32
von
mogelsquig
• Major | 137 Beiträge
Ich bring mal Freebooter und Saga mit (ein Haus ist schonmal fertig, die anderen kommen noch) Also wer Lust hat ein Freebooter Probespiel zu machen soll mir bescheid sagen.
Hab das nette Szenario ausgeguckt dass man eine Gaststätte (Zum rostigen Anker) mit neuem Rum beliefern soll, die gegnerische Gruppe dies aber verhindern will.
in ARCHIV
05.09.2014 08:06
von
Capt. Ultimo
• Inquisitions-Sergeant | 43 Beiträge
Ich, ähm... muss euch leider mitteilen, dass ich auch diesen Sonntag nicht kann... Unser Nachwuchsspieler bekommt in einer "gläubigen Institution" Wasser über den Kopf gegossen... Aber spätestens zu den NT17 tauche ich wieder aus dem Urwald-Stadt-Dschungel auf!
in ARCHIV
07.09.2014 13:47
von
Mr.Misfit
• Major | 104 Beiträge
Wie ich nach und nach informiert wurde haben anscheinend alle Teilnehmer entweder einen Kater oder sind garnicht spielfähig. Da ansonsten ausser mir nur Schmarc und David noch da wären als garantierte Kandidaten, würde ich eher ausfallen lassen, ehe hier kollektive Langeweile ausbricht. Wir versetzen das dann auf nächsten Monat.