|
|

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Das bisher kein Turnier angesetzt ist? Seit etwa....dem letzten Club-Treffen? Es ist nicht so als ob wir nicht noch von heute an eins für die kommende NT ansetzen könnten, aber von der der Resonanz ausgehend schien überhaupt nichts verlangt zu sein, nicht einmal das normale Turnier am Sonntag, da ausser der Anfrage für kleine Spiele am Freitag irgendwie nichts bei mir ankam.
"Man. The modern evil."

![]() |
Sehr schade, dass du das so siehst. Bei mir kommt das jetzt ziemlich schlecht an und ich seh das nicht so wie du.
Meine Sicht der Dinge: Noch nie musste es im Vorfeld eine Resonanz vom Club geben, weil es sowieso klar war, dass es ein Warhammer-Turnier an den NT gibt. Man kann hier jetzt hin und her diskutieren warum wieso und weshalb wir kein Turnier an den NT haben...die Gründe die du da genannt hast sind in meinen Augen Quatsch. Ich finde es äußerst schade, dass es jetzt kein Turnier gibt.
Die Art uns Weise, wie wir das erfahren ist in meinen Augen ziemlich daneben. Mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine. Und ich habe versucht mich hier noch gemäßigt auszudrücken.

![]() |
Ich bin verwundert. Es gab im Vorfeld der NT IMMER eine Absprache ob ein Turnier stattfindet oder nicht, ich habe immer nochmal hin und her gesprochen mit Thomas oder einem der anderen ob das Turnier stattfindet und wenn was für eines und wo und das war der Grund weswegen es ein Turnier gab. Dieses Mal war das nicht der Fall. Das ich deswegen davon ausging, dass kein Turnier stattfindet ist nur logisch. Das immernoch die Möglichkeit existiert, ein Turnier stattfinden zu lassen, ist eigentlich gegeben, weil die NT erst nächste Woche und nicht diese sind.
"Man. The modern evil."

![]() |
Du hast Glück dass du die Resonanz von den anderen nicht mitbekommen hast. Das war schon alles andere als ein freundlicher Ton.
Ich für meinen Teil finde es ziemlich scheiße. Meine Sicht der Dinge. Wofür haben wir dieses Forum denn wenn man statt dessen einfach umgangen wird? Was wäre wenn wir dann Sonntags aufbauen wollten und einer der Orga erstmal rum mosert dass wir kein Turnier hier haben.
Ehrlich, sowas verdirbt mir die Laune auf das Turnier. Außerdem war es beim Hauke Cup schon beschlossene Sache dass wir das Turnier abhalten wollen. Schon mehrere Optionen wie wir das ganze gestalten gab es auch.
Bei sowas vergeht mir echt die Lust an den NLT. Allen voran dass ich mittlerweile das Gefühl habe dass der Club da nur noch Gäste sind (was wir ja auch natürlich sind) aber vergessen wird dass die NLT damals noch aus dem Club vom Spieltroll heraus entstanden sind. Mittlerweile wird aber alles nur noch gemacht um den Warmachine Spielern und dem Highlander alles recht zu machen. Das ist nicht das erste mal dass ich mich über die aufrege. Da kriege ich echt ein Hals bei.
Und auch erst damit kommen dass es nicht statfinden wird weil es zu knapp ist das noch zu organisieren (was ich auch nicht glaube...) finde ich ist aller unterste Schublade.
Gab schon diverse Aufrufe die sagten unsere Platten einzusacken. Und ich kann das durchaus nachvollziehen.
Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 85
Themen
und
357
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |