in ARCHIV
25.03.2015 07:41
von
mogelsquig
• Major | 137 Beiträge
Neue Spieler sind natürlich immer was feines. Aber mir persönlich macht es echt wenig Spaß gegen eine halbfertige Armee zu spielen. Das soll ja auch nach was aussehen was wir da auf den Tischen haben :) Unser Club zielt ja eh darauf ab erst mit gesamt bepinselter Armee zu spielen.
Aber davon ab: 1000P anzumalen ist doch machbar (vielleicht nicht auf die Schnelle bis zum Wochenende, aber immerhin machbar :D )
in ARCHIV
25.03.2015 08:34
von
Dr. Festus
• Sergeant | 30 Beiträge
Guten Morgen zusammen, bemalte Armee gegen eine schwarze Armee...das ist kein schöner Anblick. Klar...hat man genug bemalte Armeen, dann sagt sich das leicht...die habe ich aber alle selber bemalt. Ich möchte das auf einem Turnier nicht mehr. Ein Spiel außer der Reihe okay. Aber auf den Namenlosen Tagen sollte man doch das Hobby präsentieren und das geht nun mal nur angemessen mit bemalten Miniaturen auf dem Tisch.
in ARCHIV
25.03.2015 17:41
von
Schmarc
• Soldat | 5 Beiträge
Moin, mal was anderes zum Turnier, es weden ja wieder die Armeen getauscht, wie ist es mit magischen Gegenständen? Nur die ausm eigenen Armeebuch, alle, nur die allgemeinen oder gar keine?