RE: NLT

in ARCHIV 20.09.2014 13:57
von Mr.Misfit • Major | 104 Beiträge

Niemand wird umgangen. Das war nicht die Absicht und wird auch niemals so sein. Wenn ihr für Sonntag ein Turnier veranstalten wollt, ist das durchaus möglich, niemand hat gesagt dass sowas nicht noch organisierbar ist, denn ihr wisst natürlich wie ich auch, dass sowas locker geht. Würde ich euch umgehen, hätten wir diese Diskussion gerade nicht.

Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung sich hier etwas künstlich hochschaukelt, obwohl das überhaupt nicht Zweck oder Inhalt sein sollte, neben der Tatsache, dass hier gewisse Ressentiments zusammen geworfen werden. Ich denke nicht, dass hier vorschnelle Entscheidungen oder Aktionen ergriffen werden sollten, unter denen alle Beteiligten im nachinein leiden müssen.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, dass hier solche Wellen geschlagen werden, hoffe aber, dass die sich angegriffen fühlenden Parteien sich doch erstmal beruhigen wollen, damit man dann die Probleme, sofern denn wirklich welche vorliegen, nacheinander abarbeiten kann.

"Man. The modern evil."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in ARCHIV 20.09.2014 15:28
von mogelsquig • Major | 137 Beiträge

Naja, den Frust kann ich von den Leuten schon verstehen da man sich eben recht verarscht vorkam. Darum sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher ist es schon in meinen Augen recht unangebracht zu sagen dass es künstlich hochgeschaukelt wird.

Und dass die Bohrmachine Leute bevorzugt werden ist nunmal Tatsache da sie sie eben wesentlich mehr sind als die WHF Leute. Aber dass sie undankbar sind (und das ist nicht von der Hand zu weisen) trägt eben zu dieser Unzufriedenheit bei.

Mit der Nachricht dass kein Turnier geplant ist war das Fass dann wohl etwas voll obwohl dass für jeden bereits eingeplant war.

Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge.
nach oben springen

in ARCHIV 20.09.2014 17:30

So, wollte nochmal sagen dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte. War nur echt geschockt wie es abgelaufen ist. Sind ja nun alles wieder geklärt und unser Fehler war dann eben nicht mit euch zu kommunzizieren.
Also: NLT wird wieder gut :)

nach oben springen

in ARCHIV 21.09.2014 14:38
von Christoph • Korporal | 12 Beiträge

moin zusammen,

ich weiß zwar nicht was zwischen NLT orga und sykeclub für kummunikation für dieses NLT gelaufen ist, jedoch seh ich ein ganz klares problem.

wir (clubsyke) habe keine klare ansage gemacht. die aussage war nur, ja wir machen iwie iwann ein turnier auf den NLT. allerdings ist diese handlungsweise aus der zusammenarbeit und den entsprechenden erfahrungen mit dem NLT orga team geboren. hier kann ich leider nur auf mein vorhandenes allgemeines nicht detailliertes halbwissen zurückgreifen. jedoch sehe ich, dass vom orga team die ansagen fehlen und der zeitplan zu spät "aufgeschrieben" wird.
zum anderen fehlen mir gefühlt solche aussagen wie: hey leute warmachnie spieler planen dann und dann und dann etwas. sie brauchen dazu auch eure platten. wie siehts denn nun, da wir info/aussagen von den wamachine spieler bekommen haben, mit euch aus?!

also: wir können uns aus meiner sicht alle an die nase fassen.

verbesserungsbeispiel: ca. zwei monate vor einem NLT beim clubtreffen absprechen wann wir turnier machen wollen. dies per mail!! an die orga komunizieren mit dem hinweis, bitte um antwort, sollte diese nicht innerhalb von zwei wochen erfolgen, nehmen wir den termin für gesetzt hin. (sprich unsere platten sind verbucht und der entsprechende platz im clubhaus, wo auch immer dieser sein soll)

nach oben springen

in ARCHIV 21.09.2014 20:10
von Mr.Misfit • Major | 104 Beiträge

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Möglichkeit, auf diesen NT ein Fantasy-Turnier durchzuführen für den Sonntag immer noch möglich ist.

"Man. The modern evil."

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 21:54 | nach oben springen

in ARCHIV 22.09.2014 07:49

Gut, machen wir das fest. Sonntag wie immer Warhammer Turnier. 10 Treffen und spätestens 11 anfangen. Alles wie gehabt.

Nun haben wir alles geklärt und sollten es dabei belassen und haben nun für die Zukunft gelernt dass man nicht zu vorschnell hysterisch (wie ich) werden sollten. Aber so lernt man fürs Leben.

Dann stellt mal eure Listen zusammen :) Ich mache ne 1000P Skavenarmee

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kairos
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 357 Beiträge.