in Non-GW-Tabletop
25.07.2014 10:05
von
mogelsquig
• Major | 137 Beiträge
Jaaaa ich nerve erneut mit einem neuen Spiel. Aber Bolt Action (Maßstab 28mm 2.WW Szenarien) erscheint bald auf Deutsch im Handel. Mal sehen ob ich zuschlage :D
Mal sehen ob sich im Club noch weitere Tabletops ansiedeln. Ich wäre stark dafür.
in Non-GW-Tabletop
28.10.2014 08:46
von
Capt. Ultimo
• Inquisitions-Sergeant | 43 Beiträge
Also mit Bolt Action (deutsch) könnte ich mich auch anfreunden...
Mal so richtig auf die Mütze! Ich sehe schon 8,8er die den Genger auf's Korn nehmen... Fallis, die den Himmel verdunkeln und Panzer, Panzer Panzer begleitet von Horden Infanteristen...
in Non-GW-Tabletop
28.10.2014 09:51
von
mogelsquig
• Major | 137 Beiträge
Naja, ist ja immernoch ein Skirmisher ;) daher wird das nichts mit Horden von Infanteristen. Wenn du sowas willst könnte man sich ja Flames of War anschauen :) Das wäre eben sopwas wie Epic, fände ich auch interessant.
in Non-GW-Tabletop
29.10.2014 07:53
von
mogelsquig
• Major | 137 Beiträge
Uff... ich glaube vergleichbar mit 500-1000P bei 40k Meine irgendwann mal sowas gelesen zu haben :D
Also wirst du wohl auch Deutsche spielen :D Dann haben wir ja schon zwei. Bin mir immernoch unschlüssig ob Finnen oder Japsen. Naja, werde mir wohl am WE mal das Regelbuch kaufen. Ist ja mittlerweile auf Deutsch raus. Mal sehen was das ganze so für einen Eindruck bei mir hinterlässt :)
in Non-GW-Tabletop
29.10.2014 08:45
von
Capt. Ultimo
• Inquisitions-Sergeant | 43 Beiträge
Das wäre meine Wahl. Mal gucken, ob ich mir ne Falli-Gruppe zusammenstellen werde. Und dann zieh ich euch die Hosen aus... Alle anderen Armeen zu der Zeit sind eh nur Spielzeugsoldaten. Aber die einsatzbereitschaft dieser Gruppe zieht sich wohl etwas in die Länge. Doch wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.